Design brand and furniture manufacturer

design brand and furniture manufacturer

As an interior brand, conmoto stands for aesthetic, clear design solutions from Germany.
What begins with an accessory continues with compositionally well thought-out lines in high-quality furniture programs
for indoor and outdoor use. With a sure eye for sophisticated design and the highest quality workmanship.

Outdoor kitchens

The ticino outdoor kitchen in an elegant, light design creates exclusivity in the outdoor area.

Fireplaces & Accessories

The Fire products are characterised by high-quality workmanship and multifunctionality.

Lounge
Furniture

The lounge furniture has a deliberately modular design and can therefore be used in a variety of ways.

Seating landscapes

The RIVA product series offers a complete ensemble of garden furniture. Pure purism.

All products

Made in Germany

14 days free return

Free shipping

3% discount for prepayment

Holistic projects and custom designs entirely according to your wishes.

We have not only expanded our cooperation with renowned designers and produce high-quality designer furniture for indoor and outdoor use, for several years we have also been active in the project area and develop holistic room concepts for large and private customers. From design and concept to manufacturing and project support, we provide you with full support for your large-scale project.

Holistic projects and custom designs entirely according to your wishes.

We have not only expanded our cooperation with renowned designers and produce high-quality designer furniture for indoor and outdoor use, for several years we have also been active in the project area and develop holistic room concepts for large and private customers. From design and concept to manufacturing and project support, we provide you with full support for your large-scale project.

Design hygiene stations and disinfection dispensers from hygn.me

Hygiene will remain an issue in the long term. All the more important to make it a pleasant and everyday ritual with a feel-good factor. Our hygiene stations and disinfection dispensers are developed in cooperation with renowned designers and convince with their timeless designs and intuitive use. The hygn.me stations are made of certified materials and are produced in our own manufactory in Münsterland.

Design hygiene stations and disinfection dispensers from hygn.me

Hygiene will remain an issue in the long term. All the more important to make it a pleasant and everyday ritual with a feel-good factor. Our hygiene stations and disinfection dispensers are developed in cooperation with renowned designers and convince with their timeless designs and intuitive use. The hygn.me stations are made of certified materials and are produced in our own manufactory in Münsterland.

Our designers

Carsten Gollnick
Marie Schmid Schweiger
Florian Viererbl
Mark Brown
Sebastian Büscher
Quality

Our quality promise

Designmarke und Möbelhersteller

conmoto steht als Interior Marke für ästhetische, klare Designlösungen aus Deutschland.
Was mit einem Accessoire beginnt, setzt sich mit kompositorisch durchdachten Linien in hochwertigen Möbelprogrammen
für den In- und Outdoorbereich fort. Mit sicherem Blick für anspruchsvolles Design und hochwertigste Verarbeitung.

Outdoor Küchen

Ticino Conmoto

Die ticino Outdoor-Küche in einem eleganten, leichten Design schafft Exklusivität im Außenbereich.

Kamine & Zubehör

Evo Conmoto

Die Fire-Produkte zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung sowie Multifunktionalität aus.

Lounge Möbel

Miami Conmoto

Die Loungemöbel sind bewusst modular gestaltet und somit vielfältig einsetzbar.

Tische & Sitzmöbel

Riva Conmoto

Die Produktserie RIVA bietet ein vollständiges Ensemble an Gartenmöbeln. Purismus pur.

Alle Produkte

Riva conmoto

Made in Germany

14 Tage kostenlose Rückgabe

Kostenloser Versand

3% Skonto bei Vorkasse

Ganzheitliche Projekte und Sonderanfertigungen ganz nach Ihren Wünschen.

Wir haben nicht nur die Zusammenarbeit mit renommierten Designern ausgebaut und produzieren hochwertige Designmöbel für den In- und Outdoor-Bereich, seit einigen Jahren sind wir auch im Projektbereich tätig und entwickeln ganzheitliche Raumkonzepte für Groß- und Privatkunden. Vom Entwurf über das Konzept bis zur Fertigung und Projektbegleitung unterstützen wir Sie vollumfänglich bei Ihrem Großprojekt.

Ganzheitliche Projekte und Sonderanfertigungen ganz nach Ihren Wünschen.

Wir haben nicht nur die Zusammenarbeit mit renommierten Designern ausgebaut und produzieren hochwertige Designmöbel für den In- und Outdoor-Bereich, seit einigen Jahren sind wir auch im Projektbereich tätig und entwickeln ganzheitliche Raumkonzepte für Groß- und Privatkunden. Vom Entwurf über das Konzept bis zur Fertigung und Projektbegleitung unterstützen wir Sie vollumfänglich bei Ihrem Großprojekt.

Design Hygienestationen und Desinfektionsspender von hygn.me

Hygiene wird langfristig ein Thema bleiben. Umso wichtiger, es zu einem angenehmen und alltäglichen Ritual mit Wohlfühlfaktor zu machen. Unsere Hygienestationen und Desinfektionsspender werden in Kooperation mit renommierten Designern entwickelt und überzeugen durch ihre zeitlosen Designs und ihren intuitiven Gebrauch. Die hygn.me Stationen bestehen aus zertifizierten Materialien und werden in unserer hauseigenen Manufaktur im Münsterland produziert.

Design Hygienestationen und Desinfektionsspender von hygn.me

Hygiene wird langfristig ein Thema bleiben. Umso wichtiger, es zu einem angenehmen und alltäglichen Ritual mit Wohlfühlfaktor zu machen. Unsere Hygienestationen und Desinfektionsspender werden in Kooperation mit renommierten Designern entwickelt und überzeugen durch ihre zeitlosen Designs und ihren intuitiven Gebrauch. Die hygn.me Stationen bestehen aus zertifizierten Materialien und werden in unserer hauseigenen Manufaktur im Münsterland produziert.

Unsere Designer

Carsten Gollnick
Marie Schmid Schweiger
Florian Viererbl
Mark Braun
Sebastian Büscher
Qualität

Unser Qualitätsversprechen

Immer auf dem aktuellen Stand

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden

    * Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu